/

THOMAS NAUNDORF PICTURES

 

ALL ABOUT

 

  

Hinter jedem Gegenstand, hinter jedem Mensch, Gedanken, Schicksal, Geschichte, Bewegung, Stille, Sehnsucht - die Liste ist unendlich - steht noch etwas. Etwas, das wir nicht sehen aber vielleicht spüren oder erahnen. Ich probiere Ungesehenes in meinen Bildern festzuhalten: flüchtige Momente, Oberflächen, Strukturen, Muster, Gegensätze und Farben die in der Hektik des Alltags übersehen werden und untergehen. Oder ich lasse Neues entstehen.


Vom 7. Dezember 2017 bis Ende Januar 2018 zeige ich zwei von meinen neuen  Bildern bei loveistheanswer.ch:

"Bilder sind Botschaften. Texte sind Botschaften. Abstrakte Bilder mit Texten regen zum Nachdenken und im besten Fall auch zum Handeln an. Thomas Naundorf möchte mit seinen neuen Bildern Botschafter sein. Botschafter für unsere Welt, unsere einzige und einzigartige, die immer mehr ausgebeutet, geschunden und zerstört wird. Können wir auf eine Revolution hoffen oder nehmen wir die Dinge selbst in die Hand?"